Montag, 12. Dezember 2005

Fragen und feed-back

Bitte Fragen, Anregungen, Kommentare jeder Art: als Kommentar zu diesem posting schreiben. Durch email Notification und RSS erhalte ich Ihre Frage sofort, und werde mich bemühen, rasch zu antworten.

Vergessen Sie nicht Ihre email Adresse anzugeben !
Schneehaserl - 9. Mär, 16:01

Rechtsinformatiseminar

Ich hab mich ja schon an falscher Stelle geäußert... aber Ihr Vortrag war wirklich sehr anschaulich und interessant! Mit Skype, MSN und so weiter bin ich schon vertraut, aber ich habe vorher noch nie ein weblog erstellt! (csab7416@uibk.ac.at)
Morgen werde ich auf "travelblogs" zu sprechen kommen ;-)!!

Michael Goriany - 10. Mär, 13:14

richtige Stelle

Danke für den feed-back ! Jede Stelle in diesem Weblog ist richtig, um sich zu äussern :-)
Schreiben Sie auch ein eigenes Posting, wenn Sie wollen (li. oben "Contribute / Beitrag verfassen"

Bin gespannt auf "travelblogs"
rockmysoul - 9. Mär, 16:02

Koordination 09

Interessante Möglichkeit. Wegen der - vielleicht durch ein Bandbreitenproblem im WLAN bedingt - leider nicht wirklich "life" erlebbar.

Gibt es eine Möglichkeit, das in Wien (oder Nähe von Wien) nochmals zu "erleben".

MfG
Ihr
Peter Lechner

----------------------------

This comes from:
Mag. Peter Lechner
An der Unteren Alten Donau, Siedlung Phoenix 17/10
A-1220 Vienna, Austria
phone: +43 1 263 26 66
fax: +43 1 269 78 88 22
mobile: +43 664 406 83 24
e-mai.: peter-lechner@aon.at

Michael Goriany - 11. Mär, 17:40

Wiederholung in Wien

Lieber Herr Lechner,
freue mich über Ihr Interesse ! Am Montag 13.3. bin ich im Internetraum. Da könnten wir weiteres besprechen. Jeder andere Interessent ist auch dazu herzlich eingeladen.

Wir haben die CD für meinen WLAN Router inIhrem Laptop vergesse. Danke für Übersendung an Postfach 178, 1014 Wien

Beste Grüsse,
Michael.Goriany@gmx.net

Abonnieren
Anmeldung
Coordination
Digitale Signatur
Fragen & feed-back
Inhalt = Home
KV-Rechtsdatenbank
LiveOnline Raum
LLL-3L
Ressourcen Literatur
Seminarprogramm
Vorlesung M.Goriany
Weblog use
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren